Detlef Vogt
Jonglage mit fränkischer Poesie

Detlef Vogt

Keulenjonglage mit gereimten Texten!

Eine perfekte Jonglage mit bis zu 5 Keulen werden auf charmante Art von Detlef Vogt mit gereimten Texten unterlegt.

Mit trockenem Sprachwitz und fränkischem Humor versteht der sympathische Jongleur sein Publikum zu begeistern. Selbst komplizierte Jongliertricks werden hier mit Leichtigkeit und Vergnügen präsentiert.

 

Detlef Vogt
High-Light-Show mit Detlef Vogt

High-Light-Show

Der Jongleur Detlef Vogt gestaltet in der High-Light-Show ein faszinierendes Spiel aus Licht und Farben. Perfekte Jongliertechnik und der Einsatz von Leuchtbällen, Keulen und Diabolos ergeben einen modernen Eyecatcher auf hohem Niveau!

Die High-Light-Show ist bei Indoor-Veranstaltungen auch die perfekte Alternative zur Feuershow.

Dauer: 3-20 min

Eine Erweiterung mit mehreren Künstlern ist möglich!

 

Zigarrenkisten
Cigarboxes mit Krawalli

Jonglage mit Zigarrenkisten

Krawalli stapelt hoch!

In seiner Comedy-Charakterrolle Willi Horstkötter spielt Jongleur Krawalli einen leicht verwirrten und überaus peniblen Herrn mittleren Alters, der sein Publikum mit absurden Gags und spontaner Situationskomik überrascht.

Er präsentiert eine Jonglage mit drei Zigarrenkisten und balanciert mit Hilfe (s)einer Assistentin bis zu acht Kisten frei stehend auf dem Kinn.

 
Sie sind hier: Programme | Bühnenshows | Jonglage