Freitag, 26. April 2024
Druckversion der Seite: Strassenshows
URL:  http://kleinkunstteam.de/programme/strassenshows/

Comedy-Artistik-Show

Lichtblicke

Die Comedy - Artistik- Show mit Ilse Berg

Ilse Berg unterhält das Publikum mit einem abwechslungsreichen Mix aus Artistik, Comedy und Jonglage. Ob sie mit Überzeugung ihre Lieblingskunststückchen präsentiert, wild und hemmungslos ihre Handtaschen schleudert, oder lässig eine elegante Diabolojonglage zeigt, das skuril charmante Auftreten der Ilse Berg ergibt einen humorvollen Artistikcocktail. So scheut sich Ilse auch nicht davor ihre Zuschauer mit unterschiedlichen Aktionen auf die Probe zu stellen!

Dauer nach Absprache ca 20 - 40 min

Diese Show der Strassenkünstlerin Silvia Licht in der Figur ILSE BERG ist als Strassenshow und Bühnenshow einsetzbar. Gemeinsam mit ihrem Bühnenpartner Krawalli ist auch eine Duo-Strassenshow und der Walk-Act ILSE und WILLI machen Pause buchbar!

 

Comedy-Artistik
Handtaschenswinging
Comedy-Artistik
Fitness mit Ilse Berg

Jetzt könnt Ihr was erleben!

Straßenshow mit Comedy-Jongleur Krawalli!

Jongleur Krawalli spielt diesem Motto folgend eine Straßenshow mit überraschender Situationskomik. Er jongliert mit Zigarrenkisten, Buschmessern und präsentiert neben humorvollen Zauberparodien auch drei artistisch begabte "Hühner". Als Straßenkünstler wirbelt er in der Dämmerung bis zu vier Fackeln durch die Luft. Krawalli: "Keine Angst! Ich bin ein Clown! Es ist lustig, wenn ich brenne!" Mit seinen Zuschauern veranstaltet er ein spontanes Casting und überreicht den Siegern wertvolle Straßenkunstpreise!

 

Jongleur Krawalli
Krawalli und seine Dressurhühner
Jongleur Krawalli
Messerjonglage

Ilse Berg - Pressestimme

„(…) Der Gewerbeverein hielt das Publikum mit einem Mix aus Comedy, Musik und Artistik bei Laune. (…) Noch aktiver wurde das Publikum, als Silvia Licht alias tolpatschige Ulknudel „Ilse Berg“ die Bühne betrat.

So musste erst Irmgard Dunkhorst der Kleinkünstlerin bei deren „Handtaschen-Fitness“ behilflich sein, anschließend pickte sie sich vier Männer aus der Masse: Sie mimten den „mobilen Vorhang“, vor dem sich „Ilse Berg“ verneigte.

Silvia Licht begeisterte im weiteren Verlauf der Veranstaltung mit Kontaktjonglage. Sie trat erst mit Gummibällen auf, dann mit Glaskugeln auf, die sie geschmeidig an Armen und Händen entlang führte. (...)“

DIE HARKE

 

Ilse Berg - Referenzen

Schlossplatzfest, Coburg

Kleinkunstpromenade, Travemünde

Berliner Gauklerfest, Berlin

Leinewebermarkt, Stadtfest, Bielefeld

(...)

 

Krawalli - Referenzen

Straßenkünstler-Festival im Allwetterzoo, Münster

Berliner Gauklerfest, Berlin

Kölner Gauklerfest, Köln

Straßenkünstler-Festival "Künstler & Meer", Scharbeutz

Brückenzauber, Straßenkünstlerfestival, Solingen 

Festival der Straßenkünstler, Aschaffenburg

Gießener Schwätzer, Gießen

Harlekinade, Wabern

Maschseefest, Hannover

(...)